• Jobs Job bei Werbeagentur Holl GmbH und Co. KG

Konzepttoner / Texter (m/w)

Werbeagentur Holl GmbH und Co. KG

Meppen

Marketing / PR / Werbung

Meppen

Konzepttoner / Texter (m/w) Werbeagentur Holl GmbH und Co. KG Meppen Du schreibst starke Texte, ob Headline oder Broschüre, Print oder Online; erarbeitest überzeugende Konzepte und verstehst es, die Kunden zu begeistern; bist ein Macher, nimmst die Dinge in die Hand und übernimmst volle Verantwortung.

Wir Sind Eine Inhabergeführte Für Print- Und Onlinekommunikation Gegrün­det 2002 In Meppen Frauen Und Männer Die Neue Herausforderungen Lieben Kundennähe Ernst Nehmen Zusammenhänge Verstehen Wollen Ihr Handwerk Beherrschen Und Stets Für Die Beste Lösung Kämpfen Mitstreiter Sind Herzlich Willkommen Konkret: Konzeptioner/texter (m/w) Zur Festanstellung In Meppen Was Du Mitbringen Solltest Du Hast Ein Studium Im Bereich Marketing/kommunikation/medien Absolviert Ein Paar Jahre Berufserfahrung (möglichst Als Konzeptioner/texter) Gesammelt Und Projekte Im Gepäck Auf Die Du Stolz Bist Du Kannst Zuhören Kannst Dich Schnell In Neue Herausforderungen Im Bereich B2b Rein­denken Stellst Die Richtigen Fragen Leitest Workshops Beim Kunden Und Entwickelst Mit Dem Kunden Das Briefing Du Erarbeitest überzeugende Konzepte Und Verstehst Es Die Kunden Zu Begeistern Du Schreibst Starke Texte Ob Headline Oder Broschüre Print Oder Online Du Bist Ein Macher Nimmst Die Dinge In Die Hand Und übernimmst Volle Verantwortung Für Die Qualität Deiner Konzepte Und Texte Dir Ist Keine Aufgabe Zu Groß Aber Auch Keine Aufgabe Zu Klein Was Wir Dir Bieten Spannende Projekte Und Kunden In Ganz Unterschiedlichen Branchen Entscheidungsspielraum Tolle Kollegen Ein Büro Mit Der Besten Aussicht In Der Stadt Und Einem Grill Auf Der Terrasse Kaffee Frisches Obst Noch Mehr Kaffee Passt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bewerbung@-de Konzepttoner / Texter (m/w) Du Schreibst Starke Texte Ob Headline Oder Broschüre Print Oder Online Erarbeitest überzeugende Konzepte Und Verstehst Es Die Kunden Zu Begeistern Bist Ein Macher Nimmst Die Dinge In Die Hand Und übernimmst Volle Verantwortung Meppen

Konzepttoner / Texter (m/w)
   Werbeagentur Holl GmbH und Co. KG (Meppen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Mitte)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Berkum)

Professur für Hebammenwissenschaften
   MSH Medical School Hamburg (Lankwitz)